Ara - mein lieber Helferling - hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es für Besucher dieser Seite (falls es welche gibt, die ein zweites Mal hereinschauen...*grins) hilfreich ist, wenn ich ankündige, wo es etwas Neues zu finden gibt. (Ja - es kommt tatsächlich vor, dass es Neues zu entdecken gibt  *lach).

Hier werde ich also immer ganz brav Mitteilung machen, wenn ich auf etwas hinweisen möchte.

texte/ newfill.gif:b
Oktober 2005
Nach endlos langer Zeit bin ich mal wieder aktiv. Es ist einfach so, dass das reale Leben soviel bietet, dass ich kaum zum HP-Basteln komme. Viel ist aus dem Allerlei noch nicht wirklich geworden - aber ich gebe nicht auf. Eines Tages ..........

08.Februar 2005

Die Seite Gästetexte ist gewachsen.Neu dabei ist ein Text von Sigi (Sigrid Boos) : Bewahrte Glücksmomente

Außerdem gibt es nun auch einen Link zu Sigis zweiter HP - ein Besuch lohnt sich!

 

30.Januar 2005

Kaum zu glauben - aber tatsächlich:

es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten! Nachdem ich nun endlos lange weder Zeit noch Lust hatte, an der HP weiter zu basteln, habe ich mich endlich aufgerappelt und an der Hexe Tusnelda (für kleine Gäste) ein wenig weiter geschrieben.

Auch das grafische Gästebuch, das mir Ara als Überraschung eingebaut hat (einen ganz dicken Knuddler dafür, lieber Ara), ist nun auf einer separaten Seite zu finden.

Diesmal wird es nicht soooo lange dauern, bis es hier weitergeht!

 

19.September

Auch Ara ist nun auf der Seite Gastgedichte zu finden. Aber sein Text handelt nicht  von Papageien, sondern vom  Kamel und vom Fahrrad ... gg

 

12.September

Die Seite "Gastgedichte" ist eröffnet. Den Anfang macht Janna mit ihrem Text von der Igeldame Marietta.

 

09.September 2004

Ganz stolz kann ich gleich verkünden, dass ich bei der "Blutdrachenlandolympiade" den ersten Platz gemacht und einen wunderschönen Pokal gewonnen habe - zu bewundern auf der Seite : "Maschu".

Außerdem gibt es auf der Seite "links" nun auch tatsächlich links zu sehen - das ist doch wohl echt ´ne bewundernswerte Leistung, oder?  :o)

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!