Hier möchte ich auf Seiten hinweisen, die mich beeindruckt haben, oder mir wichtig sind

________________________________________________________________

 

 


 

Im Autorenwebring findet man Hinweise zum Copyright und kann sich der Vereinigung gegen Textdiebstahl anschließen.Gegründet hat diesen Webring Janna, die inzwischen eine "Internetfreundin" für mich ist und deren eigene Pages ich auf dieser Seite ebenfalls vorstelle.

 


 

 
___________________________________________________________________________

 

Sigrid ist eine "Nachbarin" aus Oberhausen, mit der ich auch seit einiger Zeit eine "internette" Freundschaft pflege. Auf ihrer Seite findet man neben Lyrik auch zauberhafte Bilder und so manchen hübsch verpackten Einfall. Lasst Euch überraschen!

 

 

 

                   Hier ist Sigis zweite Seite, ein Besuch lohnt sich!!

            

 

Das ist ein Geschenk von Sigrid - nochmal ganz herzlich: Danke!

 

Und noch eine tolle Idee von Sigi - wer mehr schöne Dinge sehen möchte, sollte sie einfach mal auf ihren Seiten besuchen!

___________________________________________________________________________

 

 

 

In der Lyrikecke habe ich zum ersten Mal Zugang zur Lyrik im Internet gefunden. Hier gibt es Lyrik für jeden Geschmack und viele Autoren habe ich sehr schätzen gelernt.

Lyrikecke - Lyrik-Linkliste

 

___________________________________________________________________________

 

                                                                                                             NEIN !!! Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

__________________________________________________________

 

 

Hier  der Eintritt in Jannas Welt - es gibt jede Menge Schönes zu entdecken. Kleiner Vorgeschmack auf der Seite: Gastgedichte! Das macht sicher Lust auf mehr!

 

 

 

 

Und noch eine Seite von Janna - aber seht selbst:

 

_______________________________________________________________________

 

 

 

 
Der Webring für Online-Lyriker - zahlreiches Anschließen erwünscht!
 
 
_________________________________________________________________

 

 

 

 

_________________________________________________________

 

 

 

 

Mit
Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller von meiner Website aus gelinkten fremden Angebote und mache mir ihre Inhalte keinesfalls zu eigen. Diese Erklärung gilt ausnahmslos für alle Links dieser Website.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!