Ich freue mich, Sie / Dich auf meiner Seite begrüßen zu können !

Leider gibt es hier noch nicht viel zu sehen - eine Homepage zu "basteln" ist für mich völliges "Neuland" ! Ich fürchte, dass es noch Jahrzehnte dauern wird, bis hier mal was halbwegs Ansehnliches zu finden ist. So experimentiere ich z.B. endlos mir Schriften und Farben herum und wenn ich dann meine : "Jetzt passt´s !" habe ich meist am nächsten Tag eine ganz andere Meinung dazu!

Ein klein wenig zu meiner Person :  Ich bin 47 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe einen  20 jährigen Sohn. Da ich mit Kindern arbeite und meine Arbeit liebe, wird auf dieser Seite künftig auch Einiges über und für Kinder zu finden sein. Zu meinen Hobbys gehören u.a. das Schreiben von Kinderliedern und das Ausdenken und Vorspielen von Puppenspielen und Kindertheaterstücken.

Auch wenn man es kaum glauben mag, ich gehöre zu der Spezies Mensch, die das Internet erst im Jahr 2004 für sich entdeckt haben - sowas gibt es tatsächlich noch *lach

Texte schreibe ich schon seit ewigen Zeiten - aus vielerlei Gründen :  das Schreiben ist für mich eine Möglichkeit, Alltägliches "auf die Schippe zu nehmen" und Ärger "abzuladen",    mit manchen meiner Texte halte ich Situationen und Stimmungen, die mich sehr berühren, fest    und Einiges schreibe ich für Menschen, die mir wichtig sind - denen ich auf diesem Weg meinen Dank und meine Wertschätzung zeigen möchte.

Inzwischen habe ich auf den unterschiedlichsten Seiten hier im Netz Menschen kennengelernt, die wunderschöne Texte schreiben und sehr interessante Homepages haben.

Ich hoffe, dass ich künftig  einige Werke dieser Menschen ausstellen darf und werde natürlich auch die entsprechenden HP Links / Banner  auf dieser Seite unterbringen.

So - nun werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen und versuchen, das bunte Allerlei ein wenig zu vergrößern........

 

Ach, noch etwas : sollte sich jemand über meinen Nick wundern : das "Maschu" ist ein Spitzname, den man mir wegen meines extrem langen Familiennamens als "Kürzel" verpasst hat ...*grins

 

P.S.

Da hab ich doch glatt ein wichtiges Hobby unterschlagen: ich spiele gerne !

Skat, Schach, Back Gammon, Scrabble, Kniffel und fast jede Art von PC-Games.

Auf diesem Weg habe ich mir im Blutdrachenforum den Pokal bei der Blutdrachenolympiade "erkämpft" und darf mich für ein Jahr Sportsdragon nennen *lach und stolz guck!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!